04.11.21: Patenkompanie sammelt für die Kriegsgräberfürsorge

Die Kompaniechefin der 1. Kompanie des  Panzerpionierbataillons 701, Major Kaiser, stellte Bürgermeister Oliver Voigt die Soldaten vor, die in Bad Köstritz für die Kriegsgräberfürsorge an drei Tagen auf dem EDEKA Parkplatz sammelten. Auf dem Foto Bürgermeister Oliver Voigt mit Soldaten der 1. Kompanie des Panzerpionierbataillons 701 und Kompaniechefin Major Kaiser. Die Soldaten waren am 4.11., 9.11. und 11.11. ab 14.00 Uhr  vor Ort.

Im Gespräch wurde u.a. auch die Teilnahme der 1. Kompanie an unserem nächsten Dahlienfest vom 2.- 4. September 2022 besprochen. Der traditionelle Aufmarsch unserer Patenkompanie am Freitag war ja leider in den vergangenen 2 Jahren der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.  Wenn es die Situation im kommenden Herbst zulässt, werden sie auf alle Fälle wieder mit dabei sein.

Wir freuen uns darauf!

error: Inhalte sind geschützt!
Nach oben