MDR „Mach dich ran“ am 13. April in Bad Köstritz

„Mach dich ran“ im Leichtathletikstadion des LAV Elstertal

„Mach dich ran“ heißt es am Sonnabend, den 13. April im Leichtathletikstadion, Am Sommerbad 7 in 07586 Bad Köstritz. Hier zeichnet das „Mach dich ran“ – Team ab 11 Uhr das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt. Sie, liebe Leser, können nicht nur dabei sein, sondern auch mitmachen. Es muss wieder getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Dieser wird vorher nicht verraten. Unter allen, die sich am Spiel des Unterhaltungsprogramms beteiligen, ermittelt Mario D. Richardt einen Gewinner. Der darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“ – Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Wenn der Tipp des Gewinners mit der Realität übereinstimmt, gewinnt er 1.000 €.

Moderator Mario D. Richardt

Gesendet wird die Aufzeichnung aus Bad Köstritz voraussichtlich am Montag, den 20. Mai 2024 um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen.

error: Inhalte sind geschützt!
Nach oben