20.12.21: Köstritzer WebAward

Der Köstritzer Internetpreis „WebAward 2021“ wird auch im zweiten Pandemiejahr stattfinden, zum 21. Mal lädt der Köstritzer Unternehmerverein alle Interessierten dazu ein.

Die Durchführung findet dabei hauptsächlich im Internet statt, so dass hier keine Einschränkungen für eine weitgefächerte Beteiligung zu befürchten sind.

Der Gründungsgedanke vor 21 Jahren, die Möglichkeit, sich im World Wide Web darzustellen, ist auch heutzutage noch ein Antrieb der Beteiligung. Zunehmend ist aber auch die Möglichkeit ausschlaggebend, bei anderen Beteiligten zu sehen, wie man den eigenen Internetauftritt verbessern, optimieren kann. Und das mit der Business-Homepage der Firma, mit den Online-Seiten des Vereines oder auch mit den ganz privaten Internetseiten.

In seiner Entwicklung vom reinen Business-Wettbewerb hin zu immer mehr Beteiligungen aus dem Vereinsbereich und von Privatseiten trägt der Köstritzer „WebAward“ damit auch der Verlagerung der Schwerpunkte der Kommunikation in sozialen Netzwerken Rechnung.

So haben in den vergangenen 21 Jahren fast 700 Projekte am Internetpreis teilgenommen.

Der Köstritzer Unternehmerverein ruft nun alle Firmen, Vereine und Privatpersonen auf, sich am diesjährigen „WebAward 2021“ zu beteiligen.

Die Bewertung der teilnehmenden Projekte in den drei Kategorien „business“, „Vereine“ und „private“ erfolgt durch ein Internetvoting über den Jahreswechsel und durch Juryentscheidung.

Das Internetvoting beginnt am 20. Dezember und wird 3 Wochen bis zum 9. Januar 2022 auf den Seiten des Unternehmervereins unter www.koestritz.de stattfinden.

Daraus resultierend werden dann die Sieger und Platzierten jeder Kategorie ermittelt und Ende Januar 2022 in geeigneter Form ausgezeichnet. Dabei werden wieder hochwertige Geld- und Sachpreise an die drei ersten Sieger jeder Kategorie vergeben.

Der Köstritzer Unternehmerverein freut sich auf eine vielfältige Beteiligung am „WebAward 2021“.

error: Inhalte sind geschützt!
Nach oben